Reinwaschen   Einer der Jungen träumte jede Nacht. Er wußte zwar nicht, wie eine Frau aussah, wie sie gebaut war, aber er hatte gesehen, wie die Indiohirten es mit einem Lama, das einem grazilen Reh ähnelt, trieben. Darum träumte er, daß auch er es mit Lamas triebe, und wachte jeden Morgen ganz naß auf. Der alte Priester ermutigte diese Geständnisse und konnte sie sich mit unendlicher Geduld anhören. Er verhängte kuriose Bußen. So wurde zum Beispiel dem Jungen, der ununterbrochen masturbierte, auferlegt, mit dem Priester in die Kapelle zu gehen, wenn sie unbeobachtet waren, seinen Penis ins Weihwasser zu tauchen und sich so wieder reinzuwaschen. - (nin)
 
 

Hygiene Schuld Erleichterung

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
ErleichterungBefreiung

Synonyme