Transvestiten El Mundo:
Schwere Unruhen in Catia. Bäckerei von Agitatoren geplündert.

Sadist, der unter Todesdrohungen einen 12] ährigen Jungen missbrauchte, zu fünf Jahren Zuchthaus verurteilt.

Die Operation Schmetterling klappt.
Heute nacht 50 Transvestiten eingefangen, die Raubüberfälle auf ihre Kunden begingen. »Jacqueline«, die Anführerin, starb bei einem Schusswechsel.

Der Minderjährige, der den Militärarzt erschossen hat, ist auch an drei anderen Raubmorden beteiligt. Es gelang ihm zu fliehen.

600 Familien ohne Unterkunft.

Regen und Erdrutsch zerstören die Häuser in den Elendsvierteln von San José de Gramovén.

Ich frage den milden jungen Mann, der mir bei Dr. Scholl einen Splitter aus dem Fuss operiert:

- Träumen Sie nachts von Füssen?

- Nein. Ich träume von Totschlagen. Nach allem, was man heute hört. Oder von Schlangen. Auch von Flüssen. Neulich habe ich von einer Schlange mit zwei Köpfen geträumt. Sie verwandelte sich in einen Ball.

Sono con un rio.

Ich träume mit einem Fluss.

André Eveard, der haitianische Vaudoupriester, sagt:

Moin révé gnoun eléphant.

Ich träume einen Elefanten.

Freitag, den 13. Mai: Ultimas Noticias:
Ein Unbekannter schickte ein besprochenes Tonband zur Polizei, auf dem die Transvestitenbande droht, einen Polizeichef aus Rache zu töten.

Die Transvestiten überfielen Hotels und Nachtbars. In einer Nacht bis zu sechs Örtlichkeiten.

Zwei der getöteten Transvestiten wurden in verschiedenen Friedhöfen beerdigt.

Der einzige, der nicht aus  der Morgue  geholt wurde, ist der Transvestit Jos6 Antonio Goday. Kein Verwandter hat sich gemeldet.

El Mundo:
Zwei »Unverstandene« begehen gemeinsam Harakiri in einer Pension. Sterbend und blutüberströmt identifizierte die Polizei sie als José Ismael Lopez, 25, der sich als Transvestit »La Nena« nannte und als Julian Anton Cumana, 20, seinen Freund.

El Mundo:
Operation Überraschung.
500 Verhaftungen in Diskotheken, darunter ein Pater und Miss Ebenholz 1977.

El Mundo:
Er ermordete einen Mann und wollte aus dessen Kopf einen Schlüsselanhänger machen.  - (pet)

Transvestit (2)

 

Kleidung

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme
Transe