Bettgenossin   Ihr Mann war nur am Spielen, lief in Hurenhäuser und besoff sich. Ich habe über jene Dame sagen hören, daß er zwei volle Jahre nach ihrer Heirat allabendlich im Bett Tabak rauchte, während sie neben ihm lag. Einmal erlebte er eine lustige Geschichte: Er hatte eine Äffin bei sich, als er eines Abends eine Medizin trank; die Äffin trank auch davon; er ließ sie bei sich schlafen, wie er gewöhnlich tat; seine Frau war auf dem Land. Die Medizin wirkte bei der Äffin wie bei ihm auch; nur ging sie nicht zum Nachtgeschirr, sondern schiß überallhin, aber auf solch widerliche Weise, daß sie Roger ins Gesicht kackte und das ganze Bett vom einen Ende zum andern vollmachte.  - (tal)
 
 

Bett

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme