Weiberarschbeißer

   

- N.N.

Weiberarschbeißer (2)

Weiberarschbeißer (3)

Weiberarschbeißer (4)

Weiberarschbeißer (5)

- Apollonia Saintclair

Weiberarschbeißer (6)  Die Gräfin erinnerte sich entsetzt, wie die lüsternen und hitzigen Blicke der Ladenburschen hinter den unverschämten Halbkuppeln Joles hergaloppierten, als ob sie hineinbeißen wollten: sie sah sie vor sich, scheußlich!, so »stolz« und so »unbedacht«, so unerschütterlich in sich ruhend und zugleich so weich in ihrer Art, sich zu bewegen, ein lebender Stein des Anstoßes für die jungen Männer aus so vielen guten Familien! — die armen Jungen!, in diesem Alter sind sie doch alle leichtsinnig — und sie kommen doch schon so erschöpft aus dem Gymnasium nach Hause, und sie hatten sie die »lüsterne Andalusierm« getauft, und alle Ladenburschen drehten sich und wendeten sich, vom Austragkorb auf der Hüfte aus dem Gleichgewicht gebracht, fluchten »Hurenscheiße«, so überrascht waren sie. Und fuhren gegen den Laternenpfahl.  - Carlo Emilio Gadda, Cupido im Hause Brocchi. Berlin 1997 (zuerst 1968)

Weiberarschbeißer (7)

Weiberarschbeißer (8)  »Ich war hier am Fenster und guckte raus «, erzählte Valeria plötzlich wieder normal, »und bei all dem Gedonner hab ich ihn gar nicht kommen hören... Er hat mir den Rock hochgehoben und mir den Schlüpfer...«

Erneutes Zittern und Schniefen.

»Mein Gott, was für ein Schock!«

Sie begann mit der Rechten, ihre Pobacke zu massieren.

»Nun sag doch schon, was hat er dir denn getan?«

»Er hat mich gebissen

»Wo?«

»Hier.«

»In den Po?«

»Ja.«

Zur totalen Verblüffung des Anwalts prustete sie auf einmal los.

»Es ging alles ganz unheimlich schnell, er muß darin eine gewisse Übung haben.«

»Aber wer war es denn?«

»Wie soll ich das wissen, er hat sich nicht vorgestellt.«

»Der Filipino war's jedenfalls nicht, dieser Typ hatte einen Schnurrbart, und außerdem war er viel kleiner.«

»Wer's auch war, auf jeden Fall hat er mich unheimlich erschreckt. Ich stand hier ganz ruhig, und plötzlich spürte ich ihn über mich kommen wie...«

»Hat er dir weh getan?«

»Na ja..., er hat mich ganz schön angebissen. Wer weiß, vielleicht hab ich ihm geschmeckt.«

»Valeria!«

Er zog sie hinter sich her zu einem der antiken Stühle mit dicken Beschlägen und hoher Rückenlehne, die zwischen den hohen Fenstern standen, setzte sich, drehte sie um und lüpfte ihren plissierten Rock.

»Sehen wir uns die Wunde mal an.«

»Also es war schließlich keine Kobra!«

Der Schlüpfer hing ihr noch immer halb auf den Schenkeln, und auf der rechten Pobacke war ein leichter runder Abdruck zu sehen, der wie ein verblaßter Poststempel aussah. - Fruttero & Lucentini, Der Palio der toten Reiter, München 1989

 

Weiberarsch Arschbeißer

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme