Sasserpistole  »Meine Liebe, ich bastle gerade an einer sagenhaften Erfindung... Ein Boy, der sich in Luft auflöst, sobald es dir kommt. Läßt nur so'n Hauch von Herbstfeuer zurück, und dazu als Geräuscheffekt die entfernten Pfiffe von Lokomotiven.«

»Schon mal Sex in schwerelosem Zustand probiert? Dein Saft schwebt nur so in der Luft davon wie reizendes Ektoplasma, und bei den weiblichen Gästen kommt es zu einer unbefleckten oder zumindest indirekten Empfängnis... Das erinnert mich an einen alten Freund von mir... War einer der hübschesten und verrücktesten Kerle, die ich je gekannt habe, und restlos verdorben von seinem Reichtum. Lief auf Parties immer mit einer Wasserpistole rum und pumpte Karriere-Flittchen ne Ladung Saft untern Rock. Hat spielend sämtliche Vaterschaftsklagen abgeschmettert. Nie seinen eigenen Saft dazu genommen, verstehst du.«   - (lun)

 

Spielzeug

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme