erhalten, männliches   So werden mir die einzelnen Typen, die gar keine Typen sind, immer durchsichtiger, grundloser, lästiger, weil ekliger. - Und dabei das männliche Verhalten:sie suchen immer eine Stelle, um hineinzukriechen, immer ein Arschloch, worin sie sich verstecken können untereinander. - Und eigentlich ist ihr Verhalten der Frau gegenüber sehr winselig, diese? Winseln steigert den Wert Frau in einem Maß, das gar nicht stimmt, es setzt eine Frau nicht auf gleicher Ebene an und fordert, sie solle auc zeigen, was sie habe, dann werde man sehen, jeder legt seine Karten auf den Tisch- das is meine schöne Vorstellung - nein, sie sind nicht einmal voll einer zitternden Erotik, s können nicht einmal die Schönheit einer Leistenfalte bewundern und empfinden, die sant geschwungene Linie einer Achselhöhle - es ist alles quatsch und so pervertiert wie die Einstellung, „einmal gut essen gehen!")    - (rom)
 
 

Männlichkeit

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme