eberzeugungsarbeit  »Jetzt, lieber Fürst, ist die Reihe an mir; ich habe lange auf dich gewartet und so ist es nur zu verständlich, daß ich mir meinen Schwanz von Mira massieren ließ, aber den höchsten Genuß habe ich mir für dich aufgespart. Komm also, mein Herzblatt, mein Süßer, komm! ich will ihn dir reinstecken.«

Vibescu sah ihn einen Augenblick an, spuckte dann auf den Phallus, den der Vizekonsul ihm hinhielt, und stieß folgende Worte hervor:

»Ich hab' es endlich satt, von dir gefickt zu werden, die ganze Stadt spricht darüber.«

Doch der Vizekonsul hatte sich mit steifem Glied aufgesetzt und nach seinem Revolver gegriffen.

Er richtete die Kanone auf Mony, der ihm darauf zitternd seinen Hintern hinstreckte und stammelte:

»Bandi, mein lieber Bandi, du weißt doch, daß ich dich liebe, fick mich, fick mich.«  - Guillaume Apollinaire, Die elftausend Ruten. München 1985 (zuerst 1907)

 

Arbeit

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Überreden
Synonyme