Stülplipper   offenbar hatte der stülplipper gerade gefressen denn sei ne unterlippe war weit vorgeschoben, sie ruhte wie ein riesiges blatt auf der oberfläche des sumpfes. entweder besass das tier eine gewisse intelligenz oder sein Instinkt liess es die verwundbare stelle erahnen, otto spürte wie das fahrzeug von einem heftigen ruck erschüttert wurde, otto und otto legen sich aufeinander otto hält ottos be rücker im mund streichelt heiss diesen zappelhelmut mit dem eigenen einschiesser tröpfelt mund an mund um nicht ottos fehlenden vorderzähnen zu verfallen seinem schlechten atem ausgeliefert zu sein, otto liebt otto mit abgewendetem gesicht. i am king of may der mit der ju gend schläft bevor ein fetter polizistenjunge zwischen unsre körper tritt.  

---

röte und blasse wechseln sich auf seinem gesicht ab er weiss nicht wohin er zuerst schauen soll, dann jedoch sieht otto den kopf eines stülplippers nur wenige meter vor dem floss aus dem sumpf ragen, die kleinen augen des tieres starren die eindringlinge an.  - (loc)

 

Fabeltier

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme