Stiletto

 

 - "Carlo"

Stiletto (2)

Stiletto (3)

Stiletto (4)

- Eric Stanton, Girl's Figure Training Academy

Stiletto (5)

- Apollonia Saintclair

Stiletto (6)

Stiletto (7)  Sie setzt schon an, einen Zeitungsständer nach mir zu schleudern, deshalb nehme ich den Schreibtischstuhl und haue sie um. Dann hebe ich sie hoch und werfe sie wieder aufs Sofa und tätschele ihr die Wangen, damit sie wieder zu sich kommt.

„Oh, wo bin ich?"

„Genau da, wo Sie vorher waren, jetzt aber mit etwas Vernunft im Schädel."

„Mieser Hund, Sie würden auch ihre Mutter k. o. schlagen."

„Hab ich schon des Öfteren."

Sie fängt an zu schreien und zu jaulen, so dass ich ihr meine Hand über den Mund halten muss, und sie versucht, mir in die Finger zu beißen, deshalb muss ich sie noch ein bisschen mehr zur Vernunft bringen.

„Okay, ich werde reden", japst sie, und Tränen schießen ihr in die Augen. „Was war die Frage?"

„Ich habe sie noch nicht gestellt."

„Perverser Sadist, schlägt mich für nichts."

„Völlig falsch. Geben Sie mir die Versicherungspolice."

„Nur über meine Leiche."

„Ist das eine Bitte?"

Sie reißt ihre mit langen Fingernägeln bewehrte Hand los und sticht damit zu, was ziemlich weh tut, und ich verliere die Balance, falle vom Sofa und lande rücklings auf dem Boden. Sie steigt auf das Sofa und springt ab, ihre Fünf- Zentimeter- Stilettoabsätze direkt auf meinen Bauch gerichtet.

„Stirb, du alter Scheißkerl", kreischt sie in der Luft.

Mit Glück gelingt mir eine sportliche Rolle zur Seite und nach oben, nur eine Sekunde, bevor ihre Absätze mich aufgespießt hätten, und sie kracht mit lautem Knall auf den Boden, ihre Absätze bohren sich in den Teppich und in den Fußboden, und sie steht unsicher da und wedelt mit den Armen, als plötzlich der Boden unter ihr nachgibt und der Teppich reißt und sie aus dem Blickfeld verschwindet, nur ihr schwarzes Kleid bleibt zurück, durch die Enge der Öffnung von ihrem Körper gestreift.   - Stanley Crawford, Gascoyne. München 2018

Stiletto (8, alter)

- N. N.

Stiletto (9, ganz neuer)

- N. N.

 

High Heels

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme