Sprachstil  Watt setzte sich m den Kopf, nicht mehr die Reihenfolge der Wörter im Satz, und auch nicht mehr die der Buchstaben im Wort, und auch nicht mehr die der Sätze in der Periode und auch nicht mehr gleichzeitig die der Wörter im Satz und die der Buchstaben im Wort, und auch nicht mehr gleichzeitig die der Wörter im Satz und die der Sätze in der Periode, und auch nicht mehr gleichzeitig die der Buchstaben im Wort und die der Sätze in der Periode, und auch nicht mehr gleichzeitig die der Buchstaben im Wort und die der Wörter im Satz und die der Sätze m der Periode umzukehren, o nein, sondern im kurzen Ablauf einer und derselben Periode bald die der Wörter im Satz, bald die der Buchstaben im Wort, bald die der Sätze in der Periode, bald gleichzeitig die der Wörter im Satz und die der Buchstaben im Wort, bald gleichzeitig die der Wörter im Satz und die der Sätze in der Periode, bald gleichzeitig die der Buchstaben im Wort und die der Satze in der Periode und bald gleichzeitig die der Buchstaben im Wort und die der Wörter im Satz und die der Sätze in der Periode.

Ich erinnere mich an kein Beispiel dieses Stils. Dies waren Laute, die mir anfangs, obgleich wir aneinander-klebend spazierten, gälisch vorkamen.

Auch Watt folgte mir nicht. Ettib mu gnugidluschtne, sagte er, gnugidluschtne, Entschuldigung ettib.   - (wat)

 

Sprechen Stil

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme