Sexualität, fortgeschrittene  »Vater ist nach Amerika gegangen«, gab ich zurück. »Dahin also«, sagte der Sergeant. »So so. Aha. Er war ein guter Familienvater. Als ich ihn das letztemal verhörte, ging es um eine verschwundene Luftpumpe, und er hatte ein Frauchen und zehn Sohnemänner, und zu der Zeit war seine Frau wieder in einem Zustand sehr fortgeschrittener Sexualität.« »Das war ich«, sagte ich lächelnd.

»Das waren Sie«, bestätigte er. »Was ist aus den zehn starken Söhnen geworden?« »Alle nach Amerika.«

»Das Land ist mir ein großes Rätsel«, sagte der Sergeant, »ein sehr ausgedehntes Territorium, ein Ort voll schwarzer Männer und Ausländer. Man sagt mir, in jener Gegend seien Schießwettbewerbe sehr beliebt.« »Es ist ein merkwürdiges Land«, sagte ich.   - (obr)

 

Sexualität

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme