Schwulemachen  Ein Agent ist darauf abgerichtet, seine Identität als Agent zu verleugnen und stattdessen eine andere vorzutäuschen. Schön. Wie wäre es jetzt, wenn man psychisches Jiu-Jitsu anwendet und ihn in seiner Legende bestärkt? Man suggeriert ihm, seine Legende sei seine wahre Identität, und er habe gar keirie andere. Seine Agenten-Identität wird ins Unterbewußtsein verdrängt und entzieht sich damit seiner Kontrolle. Und mit Drogen und Hypnose kann man sie ihm dann wieder bewußt machen. Mit diesem Dreh kann man jeden spießigen heterosexuellen Zeitgenossen zum Schwulen machen ... d.h. man bestärkt ihn in der Ablehnung seiner normalerweise latent vorhandenen Homosexualität, und gleichzeitig verwehrt man ihm jeden Zugang zu einer Fotze und bearbeitet ihn mit homosexuellen Stimuli.  - (lun)
 
 

Schwuchtel Machen

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme