chwager   Suzanne Lagier. Lorsay schläft mit ihr. »Wenn du mich nicht fertig machst, haue ich dir die Fresse kaputt.« Um drei Uhr sagt sie zu ihm: »Mach jetzt, daß du fort kommst. Männer, wenn die schlafen, sind sie gräßlich. Ich brauchte morgen früh nur vor dir aufzuwachen, dann würde ich dich schnarchen und Grimassen schneiden sehen. Und außerdem stinkt der Mann morgens aus dem Mund; ich tue es zwar auch, aber das merke ich nicht.« Zwei Tage später kehrt er für eine Verdauungsvisite zu ihr zurück. Sieht einen Kopf zwischen den Beinen der Frau und weiß nicht, ob es ein Mann, ein Hund oder ein Weib ist. Die Frau steht auf. Es war ein Mann. Nimmt den Mann bei der Hand und sagt zu Lorsay: »Ich stelle dir meinen Geliebten vor.« Dann faßt sie Lorsay und sagt zu dem Mann: »Ich stelle dir meinen Geliebten vor. Jetzt, wo ihr Lochschwäger seid, müßt ihr euch auch kennenlernen.«  - (gon)
 
 

Verwandtschaft

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme