Schwachbrüstig   Einige sagten, es wäre ihr Onkel Jack gewesen, der, nicht zu vergessen, schwach im Kopf war. Und denjenigen, die nicht dieser Meinung waren, gaben diejenigen, die wohl dieser Meinung waren, freundlichst zu verstehen, daß Jack nicht nur schwach im Kopf sei, sondern auch eine Ehefrau habe, die schwach auf der Brust sei, wohingegen von Anns Brust nicht gesagt werden könne, daß sie schwach sei, was auch immer über ihre anderen Körperteile gesagt worden sein mochte, denn es war wohlbekannt, daß Ann einen prächtigen Busen hatte, weiß und feist und prall, und was konnte für einen Mann wie Jack, der schwachsinnig und an eine schwachbrüstige Frau gebunden war, natürlicher sein als die Vorstellung, daß dieser prächtige, so weiße, so feiste und so pralle Körperteil von Ann größer und größer, weißer und weißem feister und feister und immer praller würde, bis jeder Gedanke an Anns andere Körperteile (und die waren zahlreich), wo nichts Weißes, Feistes oder Pralles zu finden war, sondern alles grau und sogar grün und dünn und schlaff aussah, völlig verdrängt wäre.   - (wat)
 
 

Brust Schwäche

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme