chlitz  Violette hat mich gewarnt... «Du hetzt dich ab! Du bist bestußt! Du wirst keinen Dank ernten!... Wenn du krank wirst... glaubst du, dein Alter wird dir helfen!... Komm, spendier mir noch ein Glas, mein Kerlchen!... Ich werde dir Das Mädchen von Mostaganem vorsingen... Du wirst sehen, wie du mich dann liebst!...» Dabei hob sie ihre Röcke vorne und hinten hoch... Da sie keine Unterhosen trug, war es der reine Bauchtanz... So zeigte sie sich mitten auf der Galerie... Die andern Nutten kamen angewackelt ... fast jede mit drei oder vier Kunden... Schnorrer, Schwanzbeschädigte, abgebrannte Spanner... «Los, Mélise! Piß nicht schief!»... Sie wackelte mit dem Unterleib hin und her... Ließ den Schlitz wippen ... Die andern klatschten in die Hände... Immer mehr Neugierige kamen gelaufen. Dann zahlte ich ihr das Glas.    - (tod)
 
 

Öffnung

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Aufschlitzen
Synonyme