Schlankheitsmittel  Sehe auf meine verdreckten Hosen herunter, die ich seit Monaten nicht mehr gewechselt habe... Die Tage gleiten vorüber und werden mit der Nadel auf einen langen Blutfaden aufgereiht... Ich denke nicht mehr an Sex, ich vergesse sämtliche Freuden des Körpers — ein graues Junk-Gespenst. Für die spanischen Jungs bin ich El Hombre Invisible... Der Unsichtbare Mann...

 Jeden Morgen zwanzig Liegestützen. Junk baut das Fettgewehe ab, läßt aber die Muskeln mehr oder weniger intakt. Der Süchtige scheint mit einem geringeren Fettpolster auszukommen... Vielleicht ließe sich das Junk-Molekül, das den Fettabbau bewirkt, dingfest machen und als Schlankheitsmittel verwenden?

Der Drugstore macht immer mehr Schwierigkeiten, das Gemauschel von angeblichen Kontrollen schlägt mir entgegen wie aus einem freischwebenden Telefonhörer... Den ganzen Tag unterwegs gewesen und bis abends um acht gebraucht, um mir zwei Schachteln Eukodal zu besorgen...

Geld und Venen werden knapp...

Sacke immer wieder weg. Letzte Nacht schreckte ich hoch, weil mir plötzlich jemand die Hand drückte. Es war meine andere Hand.  - (lun)

Arznei Schlankheit

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

Synonyme