Scheißkerl  Ein Kondor fällt wie der Blitz ein Cronopium an, das im Tinogasta spazierengeht, drängt es gegen eine Granitwand und sagt Gott weiß wie hoffärtig:

Kondor. - Wag es und behaupte, ich bin nicht schön.
Cronopium. - Sie sind der schönste Vogel, den ich je gesehen habe.
Kondor. - Noch mehr.
Cronopium. — Sie sind schöner als der Paradiesvogel.
Kondor. - Wag es und sag, ich fliege nicht hoch.
Cronopium. - Sie fliegen in schwindelnden Höhen und mit Überschallgeschwindigkeit und sind ein wahrer Stratosphärenvogel.
Kondor. - Wag es und sag, ich rieche schlecht. Cronopium. - Sie riechen besser als ein ganzer Liter Kölnischwasser >Johann-Maria Farina<.
Kondor. - Scheißkerl. Gibt sich nicht die kleinste Blöße, wo man auf ihn einhacken könnte.  - (cron)

Scheißkerl (2)  Lucile mußte sich auf ein Sofa legen, die Beine sehr hoch, der Kopf sehr tief. Der alte Notar legte sie so zurecht, daß man zwischen den weit ausgespreizten Schenkeln die soweit als möglich geöffnete kleine Fut sehen konnte. Sie war gerade in der Höhe des Arsches unseres Mannes, so daß er sich ihrer als Nachttopf bedienen konnte, Das war nämlich seine himmlische Absicht, und um das Gefäß bequemer zu gestalten, begann er es mit beiden Händen mit aller Kraft auszuweiten. Er plazierte sich, drückte los und ein Dreck legte sich über dieses Sanktuarium, dem Amor selbst wohl einen Tempel errichtet hätte. Er drehte sich um und stopfte mit seinen Fingern soviel Dreck als möglich in die halboffene Vagina hinein. Dann hockte sich der Scheißkerl wieder zurecht und begann zum zweitenmal zu drücken, dann zum drittenmal, jedesmal mit der Zeremonie des Hineinstopfens, und endlich zum letztenmal. Er tat alles mit soviel Brutalität, daß die Kleine schrie und vielleicht durch diese widerliche Operation die anatomische Jungfräulichkeit verlor, deren Verlust wohl selten auf solche Weise herbeigeführt werden dürfte. Dies war der Augenblick des Ergusses unseres Wüstlings. Während er die junge, schöne Fut mit Dreck angefüllt und vollgestopft hatte, was sein höchstes Entzücken war, hatte er aus seiner Hose einen ganz schlaffen, armseligen Schwanz hervorgezogen und abgewichst, wodurch er schließlich dazu gelangte, einige Tröpfchen Sperma auf die Erde fallen zu lassen. Nach Beendigung seiner Sache ging er fort, Lucile wusch sich gründlich, und alles ist gesagt.  - (sad)
 
 

Scheiße Kerl

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme