chätzchen  Er ging unsicher nach hinten den  Flur, der rot ausgeleuchtet war, entlang, dicht hinter einer breiten Rückenfläche her, die sich oben an den Schulterblättern zu kleinen Wülsten staute, zu eng eingezwängt in eine Corsage. In dem Zimmer, in das die Frau ihn einließ, stand eine Liege, über deren Fußende ein Gummilaken ausgebreitet lag für die Schuhe, die anbehalten wurden. Meinst du, Schätzchen, ich laß mir das Ding versauen. Ach, sei doch nicht so dumm. Komm her, mach schon. Er mußte die Hose aufknöpfen und herunterlassen. Das Gummi wurde ihm von der Frau drübergezogen, die darauf mehrmals schnell mit der Hand über die Feuchtfilmschicht auf und ab glitt, bis sie anscheinend das ankündigende Zittern merkte, während er immer noch auf derselben Stelle am Fußende der Liege stand, die Unterhose und Hose verknäult unten um die Füße herum und vor sich diese sorgfältig aufgebauschte Frisur, das Haar toupiert, nackte Schultern und wie davon nach unten ziehend die weißen Beutel der Brüste, die lose bei der rhythmischen Handbewegung hin und her baumelten, Säckchen, deren nach unten ziehende Schwere, die sich fast ganz am Ende um die Nippel herum konzentrierte, dann wieder flach am Körper anlag, verteilt zu breiten rundlichen Flächen, als die Frau sich vor ihm auf der Liege ausbreitete, um ihn nun auf sich drauf zu lassen, nackt, ihre wabrigen breiten Schenkel auseinandergeklappt, nun mach schon, Schätzchen, komm, was ist, ist es nicht gut, doch, doch, doch, so daß er sich unbeholfen auf sie legte und es machte, stumpfsinnig und befangen, mit der heruntergelassenen Hose unordentlich gestaut um die Füße herum, bis es nach ein paar ungeschickten Bewegungen bereits kam und in das Gummi schoß, das mit einer Papierserviette vom schnell erschlaffenden Glied wieder abgezogen wurde und in den emaillierten Behälter unter dem Waschbecken geworfen wurde, ein loses, langgezogenes Gummiding, das feucht schimmerte und in dem unten die milchige Flüssigkeit hing, mit dem Gummiüberzug wie ein langgezogener milchig zäher Tropfen, der aus dem zusammengeknüllten Serviettenpapier, das vorsichtig zwischen zwei Finger hochgehalten wurde, heraushing und dann wegfiel, verschluckt von dem Abfalleimer, dessen Deckel zuklappte.

Die Frau fragte, ob es gut gewesen sei. Doch, doch, ja, gut. Dann kommste mal wieder und wir machen's uns gemütlich, Schätzchen, was? Sie hatte ihm leichthin die Wange getätschelt, während er jetzt wieder vor der Liege stand, leer, mit der Hose und Unterhose zusammengesackt unten auf den Schuhen. - (brink)

 

Liebhaber

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme