aukerl    Auf Wiedersehen, mein Liebes, ich küsse Dich von ganzem Herzen, mit meiner ganzen Kraft, mit meiner ganzen Männlichkeit, auf alles, was ich begehre, auf Deine rosigen, wunderbaren Brüste. Deine Briefe duften so gut nach den Düften von Grasse. Heute morgen habe ich im Pferdestall einen Buchfinken gefunden, der vor Kälte gestorben ist, aber noch lauwarm war. Ich wollte ihm das Herz massieren, um zu versuchen, ihn wieder zum Leben zu erwecken, aber der alte Adjutant aus meiner Batterie hat ihn mir abverlangt, um ihn zur Offiziersmesse zu bringen und ihn zu essen: »Das wird meine Pute«, hat dieser Saukerl zu mir gesagt, ich war gezwungen, ihm den Vogel zu geben. Aber ich hätte ihm gern eine runtergehauen ... Ich liebe Dich und nehme Dich ganz.  - (apol)
 
 

Kerl

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme