eize, ältliche   Die Alte hatte sich auf das Fussende des Bettes gesetzt, so dass ihre ältlichen Reize gerade vor meinem Blick lagen. Ihr Kämpe sah aus, als wenn er guten Appetit zu dieser Mahlzeit habe. In der Tat, legte er ohne weitere Zeremonie seine grossen Hände auf die Brüste oder vielmehr die mächtigen Schläuche der Madame Brown. Nachdem er sie einige Minuten mit einem Feuer bearbeitet hatte, das sie mir kaum wert zu sein schienen, warf er die Alte rasch hintenüber und verdeckte ihr Gesicht mit seinem dichten Bart. Während er dann selbst seine Hosen aufknöpfte und herunterzog, hatte ich Gelegenheit, die nicht gerade holden intimen Reize meiner Gönnerin zu bewundern. Man denke sich ein paar kurze und dicke Schenkel, oben in eine kolossale Spalte verlaufend, die mit dichtem schwarz-weissen Haar bedeckt war, – und man hat nur eine schwache Vorstellung von dem wirklichen Aussehen.

Aber etwas anderes fesselte jetzt meine ganze Aufmerksamkeit. Der Held hatte nunmehr jenen wundervollen Körperteil zutage gefördert, der mir bis zu diesem Tage unbekannt geblieben war und dessen blosser Anblick mich beinahe ebenso erregte, als wenn ich ihn genossen hätte. Madame Brown packte ihn, führte ihn selbst ein ... Der Bursche fiel über sie ... Und dann verrieten mir das Krachen des Bettes und ihr Stöhnen, dass sie ihr Ziel erreicht hatten.  - John Cleland, Fanny Hill oder Geschichte eines Freudenmädchens

 

Reize, weibliche

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme