Pinocchio-Nase   „Die Leute gehen in eine Oben-ohne-Bar, um Titten zu sehen", pflegte Fürzchen zu sagen. „Die Mädchen in einer Oben-ohne-Bar können ruhig Storchenbeine haben, oder 'ne Nase wie Pinocchio, wer achtet schon darauf, wenn es Titten zu sehen gibt? Aber die Titten müssen erste Sahne sein. Die Titten müssen astrein sein. Das erste, was ich zu den Mädchen sage, die hier arbeiten wollen: Laß mal deine Titten sehen. Und wenn die Titten okay sind, dann können wir weiterreden. Ich mache meinen Schotter damit, mir Titten anzuschauen, Mann. Das ist der beste Job, den du dir vorstellen kannst."   - Andreu Martín, Die Stadt, das Messer und der Tod. Bühl-Moos, Baden-Baden  1994
 
 

Nase

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Holznase
Synonyme