ermutation  

 

W A N D L U N G E N

"W U N G",L A N D E N!
L U N D G E W A N N
N U N L A N D W E G.

L U G E N D, W A N N
W U N D A N G E L N
G E N W A L D N U N
"G U N"-W A N D E L N.

W A L D N U N E N G;
L E G N U N W A N D,
W E N N L A D U N G
G U L D W A H N E N,

W A N N G E L D N U,
W A N N G U L D E N
G E W A N N L U N D.

+

N U N D E N W A L G

     G
     N
W U N D N A G E L N
     L
     U
     D
     N
     N
     E
     W

D A N G E L-W U N N

W U N G E L-D A N N

+

- André Thomkins, aus: konkrete poesie. deutschsprachige autoren. Anthologie, hrsg. v. Eugen Gomringer, Stuttgart 1972 (Reclam UB 9350)

Permutation (2)   „Es muss zu schaffen sein, meine Damen und Herren, wenn ich die CDU ansehe, die Repräsentanten dieser Partei an der Spitze, in den Ländern, in den Kommunen, dann bedarf es nur noch eines kleinen Sprühens sozusagen in die gludernde Lot, in die gludernde Flut, dass wir es schaffen können und deswegen in die lodernde Flut, wenn ich sagen darf und deswegen meine Damen und Herren.“  - Edmund Stoiber
Kombinatorik
Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe
Verwandte Begriffe
Synonyme