Ordnungsliebe  Was Jack mit Mary Kelly gemacht hatte, erfüllte die abgehärteten Polizisten jener Zeit mit Entsetzen. Ihr verstümmelter Körper lag nackt und bluttriefend auf dem Bett. Man hatte ihr von einem Ohr zum anderen den Hals durchschnitten, und der Schnitt ging durch bis zur Wirbelsäule. Die Ohren und die Nase waren abgeschnitten, und der Unterleib war aufgeschlitzt und bis zum Magen ausgeweidet. Der Mörder hatte ihr die Brüste abgeschnitten und zusammen mit dem Herzen und den Nieren auf einen Tisch in der Nähe des Bettes gelegt. Die Därme bekränzten den Rahmen eines Bildes. Wie ein letzter Tupfer von diabolischer Symmetrie lag die Kleidung von Mary Kelly sorgsam gefaltet am Fußende des Bettes. - Charles Franklin, nach (cort)

Ordnungsliebe (2)

 

Ordnung

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme