Ordnung, neue    Übrigens, eine Information, die ich auf okkulte Weise erhalten hahe: Bolivar war in den Vaudou eingeweiht. Er wollte sich deshalb für die Gründung einer panafrikanischen Republik in der Karibik einsetzen. Sowas darf man hier nicht laut sagen.

Der Bolivarismus ist hier zu einer entsetzlichen Religion geworden. Dreiviertel aller Entscheidungen Bolivars waren von den Freimaurern beeinflusst.

Er beging den Coup gegen Miranda, weil er in La Guaira bestimmte Karten haben wollte, die Miranda aus Cadiz gebracht hatte.

Esoterische Zirkel in Europa hatten in Verbindung mit polnischen Adeligen und Martinisten die Prinzipien aufgestellt, nach denen der neue Kontinent regiert werden sollte. Novus ordo saeculorum.

Das amerikanische Wappen hat einen Phönix mit 15 Sternen. 15 Lichter in Form von Rosen. In der einen Klaue 15 Pfeile. In der anderen einen Lorbeerzweig.

Auf der anderen Seite steht eine Pyramide aus 72 Steinen - eine abgeschnittene Pyramide, die Spitze schwebt, mit einem Auge im Zentrum - sehen Sie sich mal die Rückseite einer Dollarnote an. Der Chef dieser Neuen Ordnung hier sollte Miranda sein. Sogar Washington stand unter dem Befehl von Miranda. Bolivar und die Patrioten in Chile und Argentinien standen unter dem Befehl von Miranda, der in einer Loge in London eingeweiht worden war, die deutschen Rosenkreutzern zugehörte.

- Sie sprachen von Vierteln in San Felipe, die vier Hexenmeistern unterstanden.

- Der westliche Teil war afrikanisch, der östliche indianisch. Ich lernte damals in einer Apotheke in Canterana. Und wir verkauften Ingredienzien an die Hexenmeister der Stadt und der Küste.

- Was wurden da für Riten ausgeführt? Hiessen die schon Maria Lionza?

- Im Westen der Stadt imitierten die Neger die katholische KircHe. Die Hexenmeister kleideten sich wie katholische Priester. Die Neger unter Androzote erkannten keine Geistlichen an und bildeten ihre eigenen Geistlichen aus.   - (pet)

Ordnung

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme