Nasenknacken   Kennt ihr das Knacken der Nase wenn man zwischen der Trennwand der Nasenlöcher gegen drückt? Oder ist das nur bei mir so?

Ist die Scheidewand erst abgekackt, ist's normal, dass die Nase knackt!
Ist nur was für Türken
das ist normal! keine angst !
Acuh wenn das jetzt schon lange her ist, ich kann das auch. Ich kann das sogar so oft ich will. Mein Arzt hat auch gesagt, das ich normal. Da ich aber schon eine Sucht habe, mir ständig die Nase zu knacken, habe ich mir mal eine Entzündung geholt. Endlich mal welche, die das auch können
Also bei mir ist das nicht, aber ich denke dass es eher normal ist, es knackt schnell mal was wenn man wo dagegen drückt =) ich mein, wenn du an den Fingern ziehst, knackt es ja auch.
Bin leider kein anatomisches Wunder!
Das geht nur bei Türken wegen der 30 Grad Wölbung der Nase

- www.gutefrage.net

 

Nasengeräusch Knacken

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme