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toter » Laß Gladys nur machen! Gladys schafft es, die Toten wieder
zum Leben zu erwecken.» Nun begann ein Ritual der Besitzergreifung im goldenen
Licht des Lämpchens mit dem plissierten Schirm, das Gladys die Umrisse einer
Zauberin verlieh, die das Geschlecht des Mannes suchte und das Tier in ihren
Mund steckte, wo sie es überall herumführte, aber es daran hinderte, seinem
feuchten Gefängnis zu entfliehen. Das Kissen unter seinem Kopf war doppelt gefaltet,
so daß Ginès beobachten konnte, wie sein Penis versuchte, aus dieser Höhle zu
entweichen, wie seine Spitze das Gewebe der linken oder rechten Wange der Frau
durchstoßen wollte, dann in den Tiefen der Kehle verschwand, dann wieder drauf
und dran war, wie ein gut geschmierter Kolben zu entwischen, um von neuem von
den erbarmungslosen Lippen eingesaugt zu werden. Er konnte ihn beobachten wie
einen Gegenstand, der nicht zu ihm gehörte, als trennte ihn eine seltsame lokale
Betäubung von diesem toten Muskel, den die Frau wieder zum Leben erwecken wollte.
Hingebungsvoll wie eine konzentrierte Schülerin blätterte die stumme Gladys
im Geist ihre Notizen über Sexualität durch. Zu einem gegebenen Zeitpunkt hielt
sie das Ziel der oralen Stimulierung für erreicht, denn sie ließ das entgleiten,
was wie ein appetitliches Stangenbrot aussah, um sich vor dem liegenden Mann
hinzuknieen, die Knie vorwärts zu schieben und mit ihren Hinterbacken den Sitz
zwischen den Schenkeln des Mannes einzunehmen. Mit einer Hand griff sie in die
Dunkelheit, wo sie sich berührten, nahm den Penis zart in die Hand und führte
ihn trotz seiner relativen Schlaffheit wie ein Zäpfchen vorsichtig und antiseptisch
in ihre Vagina ein. Sie bewegte sich auf und nieder, um festzustellen, ob der
Penis den Hin- und Herbewegungen gewachsen war, und legte ihm die Hände flach
auf die braune Brust. Dann warf sie den Kopf in den Nacken und begann die Auf-und
Abbewegungen, träge, genüßlich, mit Pausen, um dann den Rhythmus nach und nach
zu beschleunigen. Dabei begleitete sie sich selbst mit Stöhnen und kurzen Ausrufen,
wie ‹Mein Leben› über ‹Geliebter› bis zu ‹Fick mich›, was Ginès an den professionellen
Jargon der Hafenbordelle auf der ganzen Welt erinnerte. Gladys' steigende Erregung
rief bei ihm eine nicht weniger steigende Frigidität hervor; das ging so weit,
daß seine Extremität auf dem Prüfstand ihre minimale Festigkeit verlor.
- Manuel Vázquez Montalbán, Die Rose von Alexandria. Reinbek bei Hamburg
1995 (zuerst 1984)
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