Marquis  Vanessa liegt nackt, mit gespreizten Beinen, auf dem Boden und bietet Jesus einen großzügigen Ausblick auf ihr Geschlecht. Der Marquis hockt über ihr, das Gesicht zur Tür gewandt, mit beiden Händen auf ihre Vagina gestützt, mit puterrotem Gesicht, so rot, als würde er gleich explodieren, mit einer großartigen Erektion, mit einem Penis, der an seinem Unterleib klebt, und Jesús kommt nicht umhin, sich zu fragen, was er dort so konzentriert mit seinen Fingern macht, bis er bemerkt, daß es nicht die Finger sind, mit denen er etwas macht, sondern mit seinem ganzen Körper, und daß das widerliche Produkt seiner Anstrengungen langsam auf die Brüste des Mädchens fällt, ganz nah an ihr Gesicht, das durch einen Ausdruck ununterdrückbaren Ekels entstellt wird. „Und er ist ein Marquis, Bauer, er ist ein Marquis!" lacht El Vicio verkrampft.   -  Andreu Martín, Don Jesús in der Hölle. Moos - Baden-Baden 1991
 
 

Adel

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe

Synonyme