Magen, verdorbener  Es war an einem Tag, als ich womöglich etwas zu mir genommen hatte, was schon leicht verdorben war, in meinem Bauch rumorte es. Lucien wollte mich unbedingt von hinten nehmen. Ich zog mich zwar aus und blies ihn leidenschaftlich, doch ich konnte ihn nicht dran hindern, dass er seine Finger in meinen wunden Hintern steckte; ich merkte mit Scham, dass ein wenig Flüssigkeit mitkam, als er sie wieder herauszog. Er schob seinen Schwanz hinein. Die Lust, die dieser Gebrauch des Rektums verschafft, ist ähnlich dem Lustgefühl kurz vor dem Herausdrücken der Exkremente, doch für die Gleichzeitigkeit beider Bewegungen war es zu eng und es tat höllisch weh.  - Catherine Millet, Das sexuelle Leben der Catherine M. München 2001
 
 

Magen

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme