Männerklobekanntschaft  Gil:
- Ich brauche immer gefährlichere Situationen.

- Aus der Toilette in den Caobos nahm ich einen kleinen Neger mit.

- Ich gehe mit ihm in den Gang neben der Autobahn.

- Da holt der eine abgeschlagene Bierflasche mit 80 000 Spitzen heraus und will mich ausrauben.

- Ich hab irgendeinen Ausweis aus der Tasche gezogen und gesagt: Ich bin Polizist.

- Da fing der an zu wimmern: Das kannst du doch nicht machen. Ich bin doch minderjährig. So konnte ich mich retten. Komisch, nicht?

- Dann stieg ich mit einem Mann in so ein Skeletthaus hoch, das abgerissen werden soll.

- Der junge Mann stieg hinten nach. Als wir oben angekommen waren, zieht der sein Messer raus und sagt: Das ist deine letzte Stunde. - Dann ist es eben meine letzte Stunde. - Ich hab das sehr genossen und hab ihn dann doch davon abgebracht.   - (pet)

Herrenklo Bekanntschaft

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme