Liebeshöhle   als der vater mit seiner tochter zu einer der liebeshöhlen kam und sich erstaunt umsah weil er marias freund nir gends sah da peitschte plötzlich ein schuss durch den wald. mit einem gequälten aufschrei stürzte der vater zu boden. o. hatte ihn in den rücken geschossen, sprang nun eilends herbei und hieb seinem opfer zweimal über den kopf, dann kam maria und nahm dem vater noch 75 mark aus der sakkotasche. dabei bemerkte sie dass der mann noch immer am leben war. kurzentschlossen riss sie ihrem geliebten das gewehr aus der hand und er schlug mit dem kolben den eigenen vater. dann schleu derte sie die mordwaffe hin und rief so o. jetzt gehöre ich ganz dir. dann warfen sich die beiden zu boden und begannen sich aufs neue hemmungslos zu lieben.  - (loc)
 
 

Liebe Höhle

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme
Liebesgrotte