Kraftnahrung   Ich bin fünfundvierzig Jahre alt und so potent, daß ich niemals schlafen gehe, ohne zehnmal entladen zu haben. Es ist richtig, daß die große Menge Menschenfleisch, von der ich mich nähre, viel zur Vermehrung und Stärkung des Samens beiträgt. Wer immer diese Lebensweise versuchen wird, verdreifacht sicherlich seine wollüstigen Fähigkeiten, abgesehen von der Gesundheit, Frische und Stärke, die diese Nahrung verleiht. Von ihrer Annehmlichkeit will ich euch nicht erzählen, es genügt, wenn ich euch sage, daß, wer einmal hiervon gekostet, kein anderes Fleisch mehr essen kann, weil sich kein anderes damit vergleichen läßt. Sobald der erste Widerwille das Vorurteil überwunden, kann man sich kaum sättigen. Nachdem wir wahrscheinlich gemeinsam vögeln werden, muß ich euch auf die schrecklichen Symptome vorbereiten, welche die Entladung bei mir hervorruft. Furchtbares Gebrüll geht ihr voraus und begleitet sie, und der Samen spritzt bis zur Decke, oftmals fünfzehn- bis zwanzigmal. Niemals erschöpft mich die Zahl der Lüste. Immer kommt es mir, ebenso reichlich das zehnte wie das erste Mal, und niemals habe ich mich am nächsten Tage ermüdet gefühlt. Und was das Glied anbelangt, hier ist es," sagte Minski und zeigte ein solches von achtzehn Zoll Länge und sechzehn Zoll Umfang, gekrönt von einem entzückenden Fliegenschwamm, breit wie eine Hutkrempe. „Hier seht ihr ihn, in dem Zustande ist er immer, ob ich schlafe oder gehe." „O Himmel!" rief ich aus, als ich dieses Werkzeug sah. „Da müßt Ihr doch alle Frauen töten, mit denen Ihr zu tun bekommt." „So ziemlich," antwortete der Riese, „doch da ich alles verspeise, was ich vögle, erspare ich so den Schlächter."  - (just)
 

Nahrungsmittel Kraft

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB
Kraftbrühe

 

Synonyme