Kollateralvorstellungen    Harry hob den Oberkörper ein wenig, als sie an seiner Hose zerrte, ließ sich wieder zurückfallen und spannte sicfr erneut, als sie seine Schenkel küßte und sein Glied in den Mund nahm., Harry stemmte sich gegen das Kopfende der Couch und wand sich vor Lust; er schrie fast vor Lust bei der Vorstellung, daß seine Frau von einem Riesenschwanz entzweigerissen wurde, der sich in einen dicken, mit Stacheldraht umwundenen Pfahl verwandelte, dann sah er sich ihr seine Faust ins Gesicht schlagen und lachen lachen und sie anspucken und zuschlagen, bis das Gesicht nur noch ein undeutlicher Fleck war, aus dem es hervorsickerte, dann wurde sie zu einem alten Mann und er hörte auf zu schlagen und dann war es wieder Mary oder doch eine Frau, die fast so aussah wie Mary und sie brüllte, als ihr ein weißglühender Schwanz mit Gewalt in die Möse gestoßen und dann langsam herausgezogen wurde, herausgezogen mitsamt ihren Gedärmen und Harry saß da und sah zu, lachte sein Lachen und stöhnte, stöhnte vor Lust und dann hörte er das Stöhnen, hörte es nicht bloß von innen her, sondern es drang von außen in seine Ohren und er öffnete die Augen und sah Albertas Kopf sich heftig bewegen und Harry ächzte und wand sich in Verzückung.   - Hubert Selby, Letzte Ausfahrt Brooklyn. Reinbek bei Hamburg. 1989 (zuerst 1957)
 

Vorstellung Begleiterscheinung Nebenwirkung

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB
Nebenwirkung

 

Synonyme