Kinokasse   Ich dachte mir aus, dass ich alleine ins Kino darf; vor der Kasse steht eine lange Schlange. Plötzlich drückt mich jemand von hinten, auch hier ma­chen wieder alle mit, und als ich an der Kasse an­komme, sieht die Kassiererin, dass mein Rock hochgeschoben ist. Ich kaufe eine Karte, während sich einer an meinem Hintern reibt, einen Slip trage ich nicht. Die Erregung greift um sich. Als ich durchs Foyer gehe, sind meine Brüste schon entblößt (in dem Bild, das ich von mir als erwachsener Frau da­mals zeichnete, habe ich schöne große Brüste, in meinen Fantasien ist das auch heute noch so, auch wenn ich in Wirklichkeit nur einen mittelgroßen Busen habe). Manchmal bittet der Kinodirektor uns ruhig, aber bestimmt, doch zu warten, bis wir im Saal wären, und dort unsere Zügellosigkeiten fort­zusetzen. - Catherine Millet, Das sexuelle Leben der Catherine M. München 2001
 

#Kino

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

Verwandte Begriffe
Synonyme