Kasperle   was dachte kasperl jetzt an fische stachelbeeren krätzbeulen und an die hungrige gretel er schnallte den rucksack um und schritt an der seite der guten feen der wurstmummeln, verkam da nicht wieder der moosrote riese der böse seines er achtens meister im pegeln schädelanbohren einbrennen vögeln kiffen einfamilienhausen und auch sonst meister daher wohin mit den feen? da spannt der kasperl der mit denen andre plane behegt seine rute sechs meterlang hoch die feen klettern hinauf sind in sicherheit kinder wisst ihr nicht eine list dem kasperl die guten feen abzu jagen nein riese du bist bös vergeh! nein ich bleibe ich  mundsauge jedes arschleder jeden  blumenfreund jedes eichelgeäder und ähnliches jetzt esse ich dem guten  kasperl seine stinkwurst weg  aaaaaah kasperl kasperl! kinder gebt acht die zunge klebt dem wanderer im halse besonders dem stets durstigen bösen riesen da besteig  ich doch zur blauen  donau  hinunter die hat wasser gegnet der riesige mann ich werde dem bösen riesen eins pissen kinder hahahaha! ein blauer regen prasselt hernieder auf die dürstende erde, lachend er frischt sich der durstige an dem segen der von oben kommt, danke kasperl das hat geschmeckt das hat er frischt jetzt gib mir die feen niemals riese nicht wahr kinder wir geben die feen dem riesen nicht der sprengt sie nur zu feenhälften & feenvierteln nein kasper! wir schützen die feen. kasperl war selbst ein recht hübscher bursch bis auf die ein wenig vorstehenden zähne. - (loc)

Kasperle (2) man braucht nur den rücken zu wenden sobald unser kasperl allein ist treibt er unfug neckte batman und griff nach seiner zuchtquaste halb ernst halb scherzhaft, der hergelaufene batman jagt dem abgedeckten kasperl die teufelsdroge ins blut in seinem eigenen bett im mo ment der ersten leidenschaftlichen umarmung, er erhob sich wickelte sich mit roboterhaften bewegungen in sein leintuch verliess auf unsicheren beinen sein schlafzim mer ging ins bad hinüber. - speed.   - (loc)
 
 

Puppe Kasperletheater Lustigmacher

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe

Synonyme