Iiih!!  Auch mit seiner Freundin hatte Rottenkopf Schwierigkeiten. Obwohl ihre Großmutter verreist war, wollte sie Rottenkopf nicht über Nacht dabehalten und ließ sich auch nicht verführen. Er lud sie ein auf sein Zimmer und kochte Glühwein. Nun ließ sie sich teilweise auskleiden und ihn gewähren. Aber er war so ungeschickt und sie leistete ihm so wenig Hilfe, daß er sich an ihren Schenkeln irgendwo oberhalb der Knie verströmte, ehe er ihr noch die Hosen ausgezogen hatte. Das verstärkte ihren Widerwillen, ihh, das klebt. Einmal die Woche drohte er ultimativ, sie endgültig zu verlassen, wenn sie sich ihm nicht hingebe. Einmal, nachdem sie ihn verlassen hatte, weil er ihr gesagt hatte, sie könne gehen, kam sie nach zehn Minuten zurück und hielt in der Hand eine Rolle Toilettenpapier. Sie hatte gesehen, daß auf seinem Clo Toilettenpapier fehlte. Da durfte sie noch eine Weile bleiben.   - (baer)
 
 

I gitt

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme