Hot Dog   «Ich brauche einen Mann und ein Bett.» Ginès war schon dabei, ihr mit der begierigen Nervosität des ersten Mals zu folgen, und als sie das Zimmer betraten, hätte er es kaum als sein eigenes erkannt, wenn nicht Gladys begonnen hätte, seinen offenstehenden Koffer mit den Sachen zuzudecken, die sie Stück für Stück auszog, um sich langbeinig, nackt und feuchtglänzend auf seinem Bett auszustrecken. Dann schickte sie eine Hand aus, die dem erstarrten Mann den Hosenschlitz öffnete, seinen Penis herausholte, der sich im zunehmenden Stadium befand, und zu ihren Lippen führte, als sei er ein Hot Dog mit dem besten Senf dieser Welt.

«Mmmh, lecker!» Sie schob ihn in den Mund wie in das Maul einer ausgehungerten Python. - Manuel Vázquez Montalbán, Die Rose von Alexandria. Reinbek bei Hamburg 1995 (zuerst 1984)

 

Wurst

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme