Dasen aufreißen  Der Wagen donnerte durch eine Stadt und man hörte lautes Gekreisch.  Durch da Rückfenster sah er drei junge Mädchen,

"Nehmen wir sie mit," schlug der Fahrer vor.

"Nichts da", sagte Joe, "mit dem Meschuggenen hier drin."

Der Fahrer erwiderte: "Quatsch, der ist doch in Ordnung." Er drehte sich zu Crane um und sah ihn fast liebevoll an, wodurch er beinahe eine entgegenkommende Limousine rammte. "Hast du noch nie mit einem Krankenwagen Hasen aufgerissen?" fragte er Joe.

Joe gab zu, daß er noch nie mit einem Krankenwagen Hasen aufgerissen hatte.

"Das ist vom Feinsten," erklärte der Fahrer ensthaft. "Du brauchst kein Gebüsch zu finden und nichts fürs Hotel zu zahlen oder sowas." - Jonathan Latimer, Mord bei Vollmond. Zürich 1991


Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme