äschen, krankes  Richtigen Ärger bekam ich, als Willi, der Sohn des Gärtners, ein seltsames Spiel mit mir spielte. Ich mußte mich auf einen Gartentisch legen und ein »krankes Häschen« sein, während er der Doktor war und meinen Penis hielt, um mich zu heilen. Als wir ertappt wurden, endete diese »Freundschaft« mit dem »schmutzigen Jungen«. Mir war damals vollkommen bewußt, daß man so etwas nicht tut, und aus diesem Grund – und anderen Gründen – war das Gefühl, das ich während unserer Treffen hatte, das einer süßen und schamvollen Hingabe. Kurz darauf machte ich eine neue Entdeckung, als ich im Garten an einem Seil hinaufkletterte, aber diesmal fühlte ich mich vollkommen unschuldig und nannte die Erfahrung, die ich oft wiederholte, »meine Lieblingsübung«. - Julius Posener, Heimliche Erinnerungen. In Deutschland 1904 bis 1933. München 2004

 

 

Hase

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme