Greifnase   Du mußt die Dosis genau wählen:    leichtes Berühren des Elephantenrüssels,    ein Kitzeln.    Die Sitzung mit den grauen Rüsseln,    rings um dich.

Übererregbarkeit dieser Elephanten.    In einer erotischen Atmosphäre sind sie besonders reizbar.    Cabral hat ein Mittags-Mahl im Fleischhacker-Zoo beschrieben:    durch die Fenster und Türen des Saals nickten die Elephanten-Köpfe. Man pflegte die Nackt-Kultur und die sexuelle Freiheit.   Als Abschluß der Bewirtung im Club wurden Rote Bohnen serviert,    die mit Zucker und mit Vanille zubebereitet waren.    Sophora.    Der stimulierende Elephanten-Geruch.    Ihr beständiges Nicken.    Rote Bohnen wurden auch dem Agaven-Wein und dem Agaven-Schnaps beigemischt.    Die Trunksucht von Elephanten. Ausplünderung von Gästen.    Schon greift er dir mit seinem Rüsselfinger in die Tasche.    Bläst rein, sucht etwas.    Eine von diesen vertrackten Nüssen,    Rote Bohnen,    vielleicht bei dir im Unter-Futter versteckt.    Der schleimige Greifer an seiner Nase, mit Elephanten-Haar.    Sucht was.    Wird noch was finden.    - Walter Höllerer, Die Elephantenuhr. Vom Autor gekürzte Ausgabe. Frankfurt am Main 1975 (st 266)

 

Nasentätigkeit Greifen

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme