Gerundium  Simon Moon ist ein Anarchist der zweiten Generation; er hat sein Studium mit höheren akademischen Graden in Mathematik und Computerwissenschaft abgeschlossen. Moon nimmt ungeheure Mengen von Pot, Hasch, LSD und Peyote zu sich, wobei er prahlt, daß er «seit 1968 keinen Tag ohne Halluzinationen» erlebt habe. Rasch erregbar, läßt er sich nur sehr schwer besänftigen, weshalb die meisten Leute es vorziehen, einfach davonzulaufen. «Bucky Fuller sagt, daß er selber ein Verb zu sein scheine», erzählte er unserem Interviewer, «aber ich persönlich bin entschieden ein Gerundium». Seine Qualifikationen für die Illuminaten-Mitglied-schaft umfassen 55 ASW-Erfahrungen, 555  PK-Demonstrationen, 1 aus keinem Lehrbuch gewonnene Erfahrung und 2317 Fälle von Synchronizität.  - (ill)

Verb

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme