Gangsterjäger   ein älterer gangster hielt in der linken hand seine taschen lampe und in der rechten eine kurze kette die zu hand schellen führte mit denen eine junge vielleicht zwanzig jährige frau gefesselt war. das gesicht des mädchens war verschwollen und blutunterlaufen man hatte sie offen bar misshandelt, auch ihre kleider waren teilweise zer rissen so dass die nackte haut durchschimmerte. 2 tage ohne wasser werden dich gefügig machen sagte der hüne in einem AMERIKANISCH, und dann haben wir auch noch andre mittel für verstockte Sünderinnen bereit. es wäre ein leichtes gewesen für den maskierten verbrecher jäger o, mit seinem unvergleichlichen ziel die kette durchzuschiessen und das mädchen zu befreien, aber er war erledigt seine nerven waren verbraucht, die nacht in der kiste mit den afrikanischen termiten hatte ihm mehr zugesetzt als er wahrhaben wollte, ein schlechter gangsterjäger ist ein toter gangsterjäger. machtlos muss er zusehen wie elisabeth seine elisabeth davongeht einem greulichen schicksal entgegen, (einem unvorstell bar greulichen schicksal entgegen), was reden sie denn vor sich hin? fragt im nächsten moment eine sanfte und doch metallisch harte stimme, tschapperl antwortet Otto nachsichtig dem heerzieher. wohin monsieur? quai itali enne. sie fuhren, hinter ihnen dröhnte eine explosion auf. was war das fragte der taxifahrer erschrocken, weiss nicht sagte der verbrecherjäger und lehnte sich mutlos in die polster zurück, was würde sein chief commander zu seinem fehlschlag sagen?

das loch in seinem bauch wird von einervorbeitreibenden wolke schnell verdeckt, die wolke ist so groß wie das loch in seinem bauch, ein agent der sich beim anblick einer schaumrolle eines lebzeltherzens sofort erbricht ist kein tauglicher agent das wusste o. - (loc)

 

Gangster Jäger

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme