Fressen für die Mädchen    Der Freund von Jacques sieht wie ein Spanier aus. Er ist 19. Er ist ein Fressen für die Mädchen und Damen und nicht nur. Er, der Grossbürgerssolm, versucht, ein etwa 12jähriges Mädchen auf sein Zimmer zu locken.

Die Nachbarn gucken zu und geben ihm Ratschläge. Eine alte Negerin fängt an zu meckern. Das Mädchen ziert sich - geht vor, zieht sich wieder zurück. Jacques fasst sich mit der rechten Hand grob ans linke Handgelenk und sein Freund imitiert die Geste:
Er packt mit der rechten Hand das Unke Handgelenk des Mädchens und zieht die jetzt Widerstandslose aufs Zimmer.
Jacques und sein Freund bezeichnen sich als Sozialisten und gehören der Opposition an.   - (xan)

Fressen Mädchen

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB

 

Synonyme