Frauengespräch    Sie geht zur Couch, legt sich hin und zeigt uns einiges von ihren nackten Schenkeln, während wir beraten, was mit ihr zu tun ist.

«Du hast mich hergebracht, damit er mich vögeln kann», sagt Jean schließlich zu Billie. «Warum gehst du nicht einfach, so daß er es tun kann?»

Billie findet, daß man sie nicht wegjagen könne. Schließlich, sagt sie, hat sie mir schon einmal zuge­schaut, als ich Jean gevögelt habe.

«Du möchtest immer zuschauen, wenn ich gefickt werde», beklagt sich Jean. «Ich glaube, du möchtest mich für ein Schwein halten können.»

Billie sagt, sie wäre ein Schwein ... ein besonders dreckiges Schwein. Und all das wird in denkbar freundlichstem Ton gesagt. Es ist angenehm und entspannend, da zuzuhören ...

«Du bläst ja wahllos jeden Schwanz», sagt Billie zu Jean.

«Du auch», schießt Jean zurück. «Vergiß nicht, ich habe dir zugeschaut, als du Alf einen geblasen hast.»

«Nicht wahllos, Jean ... bisher bin ich noch nie mit Spermaflecken auf dem Büstenhalter nach Hause gekommen!»

«Ja, das stimmt... du schluckst es ja.»   - (opus)
 

Gespräch

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 

Unterbegriffe

VB
WeibergesprächDamengespräch

 

Synonyme