Frau, hungrige   Sie ist;eine junge hungrige Frau, an deren Haustür ich versehentlich klingele und in deren Augen meine verstörten Blicke, meine glänzenden, gebrochenen Augen den Wunsch nach den zarten Muskeln eines in Verwesung übergegangenen Jünglings zu sehen wünschen. Um ihre triebhaften Lippen, so sehe ich sie, in der tiefen Sexfalte, so scheint es mir, die sich von den Nasenflügeln zu ihren nymphomanischen Mundwinkeln, weil das mein Blick ist, hinzieht, liegt tief begraben der zerstörerische Verzicht, so würde ich fühlen, auf den ersehnten Besitz eines knabenhaften Körpers abends im Bett, der wenigstens sechs Tage lang tot ist, wenn ich je diese riesige Scham zwischen Augen und Kinn küssen könnte und würde und dürfte.   - Peter O. Chotjewitz, Der Ghoul von der Via del'Oca. In: (schrec)
 
 

Frau Hunger

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme