Frau, große  Ein kahlköpfiger, humanoider Außerirdischer landet auf der Erde und entführt die junge Autofahrerin Nancy Archer. Versehentlich verändert er dabei ihre genetische Balance und sie beginnt, zur völligen Konsternation einer Gruppe von Ärzten, auf die Größe von 15 Metern zu wachsen.

Allerdings erweist sich das verstärkte Wachstum als negativ für ihr geistiges Gleichgewicht. Als sie ihren Mann Harry Archer dabei ertappt, wir er mit Honey Parker, einer anderen Frau, ein Verhältnis beginnt, zerquetscht sie beide zu Tode. Ihre Eifersucht und ihre Größe machen sie blind vor Wut und so beginnt sie mit wilden Zerstörungen. Erst Sheriff Dubbitt gelingt es in letzte Sekunde, sie zu erschießen und so ihr Leiden zu beenden.  - Attack of the 50 Foot Woman

Frau, große (2)  luci nugget tritt vor das grosse zelt das sie mit ihren 60 jagdhunden und einem eiskrem automaten bewohnt und reckt sich geschmeidig dass ihre brustwarzen unter der hauchdünnen rosa seidenbluse deutlich hervortreten. sie hört den überschwenglichen schilderungen ottos nachdenklich aber nicht ablehnend zu. an den beinen trägt luci nugget hautenge lederhosen und stiefel in der hand eine reitpeitsche. ihr markiger schlag bleibt im an satz stecken, aus der schützenden deckung macht sie einen satz vorwärts, ihre handkante landet glashart aul dem nacken des hundes. der sackt zusammen wie eir ballon dem die luft ausgeht, die pfoten zucken, von nun an nimmt otto an dem gespräch nicht mehr teil.

er verwendet viel zeit auf sein äusseres und spielt gern jenen liebenswürdigen alleinunterhalter den charmanten schwadroneur den eleganten damenfreund den distin guierten geschäftsmann und weinliebhaber den kenner.
aber was otto noch mehr elektrisierte war etwas andres: dort wo luci nuggets schamlippen zusammenstiessen zeichnete sich vorn in dem sonst völlig ebenen beton eine art winziger stufe ab. eigentlich nicht der rede wert, aber wenn man sich daran festklammerte, otto mass die entfernung die seinen ausgestreckten arm von der kleinen feuchten unebenheit trennte, mindestens ein halber meter. er musste versuchen durch einen sprung nach oben zu kommen, dann federte er auch schon hoch, seine finger berührten die kante von lucis schacht, aber es gelang ihm nicht halt am kitzler zu fin den. er landete wieder auf dem boden. wenn er erst da oben war konnte er sich hochziehen die schultern ein stemmen und in dem schacht weiter in die höhe klimmen, wie bergsteiger in einem kamin. irgendwas begann bei luci hektisch zu zucken, das erschwerte das bergungs manöver sehr.

die steiermark ist nicht grün die steiermark ist vielmehr gelbes unfruchtbares wüstengebiet muss ich voraus schicken, die alte lady braun wie ziegenleder geboren und aufgewachsen in leoben/kenia erzählt gerade eine fröhliche geschichte von dem berühmten mau mau. luci erschauert mit kleinen spitzen schreien hüpft sie unter der dusche, die jagdhunde und windhunde jagen wie ein riesiger heller schatten quer durch den buschbrand dem rettenden ozean entgegen, lucis weisser körper krümmt sich noch immer lachend unter dem lauwarmen cocacola strahl der aus den künstlichen torgamenten die die alte lady um den brustkorb geschnallt trägt heraussprüht, ihr roter mund glüht gleich einer wunde im zarten braunen oval des gesichtes aus dem 2 blaue augen schelmisch funkeln und blitzen, die leittiere sinken tief ein im staub. die sonne brennt zum verschmachten die treiber schreien und knallen mit den peitschen.

zweimal ist der betölpelte otto nahe dran sich an lucis klitoris festzuklammern, aber er rutscht immer wieder ab. er kommt sich vor wie ein hochspringer der zweimal ge rissen hat beim letzten versuch der über sieg oder nieder lage entscheidet, abermals federt er mit einem gewalti gen satz in die höhe, seine finger packen zu. jetzt hängt er an dem zuckenden vorsprung. ein riesiger patzen vanilleeis der gerade von dem kleinen quirl lucis gerührt wird fällt ihm ins gesicht dringt ihm in alle öffnungen aber er denkt nur nicht lockerlassen! seine hand zittert, lucis ganzer unterbauch zittert mit ihre zähne schlagen wie im fieber aufeinander ihr gewitzel macht unerhörte bocksprünge sodass otto durchgeschüt telt wird, aber er rutscht nicht ab. - (loc)

Frau Größe

Oberbegriffe
zurück

.. im Thesaurus ...

weiter im Text
Unterbegriffe

Verwandte Begriffe
Synonyme