Flötist  In Timbuktu sah ich mal einen Araberjungen, der konnte Flöte spielen mit seinem Arsch, und von den Schwulen hörte ich, daß er im Bett wirklich einen individuellen Service zu bieten hatte. Er konnte auf dem Schwanz des Kunden eine Melodie spielen und dabei die besten erogenen Stellen treffen, die natürlich bei jedem anders plaziert sind. Jeder Liebhaber hatte seine ganz spezielle Melodie, mit der er zu seinem optimalen Höhepunkt kam. Der Junge entwickelte eine enorme Kunstfertigkeit, wenn es darum ging, Variationen und neuartige Höhepunkte zu erfinden. Manchmal schienen sich die Töne zu grellen Dissonanzen zu ballen, und dann rauschten sie plötzlich durcheinander und lösten sich in einem überwältigenden Wohlklang auf.  - (lun)

 

 

Bläser Flöte

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme