Faltenrock  Rottenkopf sah, womit Lissa beschäftigz war und warum ihnen auf der Straße Männer so oft nach- oder entgegenstarrten. Der weite, sehr faltige Rock, den Lissa trug, hatte auf der linken Seite einen Schlitz, der vom Bund bis zum Saum reichte. Lissa hielt Rottenkopf mit einer Hand untergehakt, mit der anderen Hand hatte sie ihren Rock über die ganze Breite ihres Arsches so zur Seite weggezogen, daß man ihr blankes Gesäß sah. Rottenkopf beachtete sie nun und sah, daß sie zuweilen auch ihre Vorderseite entblößte. Oder sie schlug für einen Augenblick ihre Kostümjacke zurück, sodaß man ihre Brustspitzen, die vom Büstenhalter freigelassen wurden, sah. Als er sie, nach Hause zurückgekehrt, deswegen zur Rede stellte, tat sie, als verstehe sie ihn nicht: bist du nicht stolz, wenn mir die Männer nachblicken? Soll nicht jedermann wissen, welcher Art deine Geliebte ist?  - (baer)

Faltenrock (2)

- Apollonia Saintclair

 

Rock Falten

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme