Damenklo-Graffiti

 

- N. N.

Damenklo-Graffito (2)  Ein weiblicher Gast aus der Dependance mit schwarzem Tschador als Anhängerin von Chomeini verkleidet, informierte Sarah mit einer durch den Jaschmak bis fast zur Unkenntlichkeit gedämpften Stimme, daß eine der Wände in der Damentoilette mit einem obszönen Spruch beschmiert sei. Sarah hielt es für das beste, das anstoßerregende Graffito selbst in Augenschein zu nehmen, und so folgte sie der Dame im Tschador auf die fragliche Örtlichkeit, Und nachdem sie gesehen hatte, was dort mit schwarzem Filzstift über dem Waschbecken hingekritzelt worden war, mußte sie ihr recht geben: der Spruch war wirklich von verletzender Obszönität. Binyons Schwanz ist mickrig, stand dort zu lesen, und darunter - und seine Eier auch. - Colin Dexter, Hüte dich vor Maskeraden. Reinbek bei Hamburg 1988

 

Damenklo Graffiti

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

Verwandte Begriffe
Synonyme