Comic-Figuren   micky & minny trotten dahin und plötzlich sind sie mitten im tobenden verkehr angelangt und wissen nicht vor oder zurück, also vorwärts, schade robin dass dein geburtstag so beeinträchtigt war meint batman als er den napalm giesser am geziefer zu bett bringt, robin wichst noch ein mal den spürer und bedankt sich beim gutenachtsagen für alles, das mochte wohl auch die derbe jungenhand batmans dazu bewegen sich nach diesem zuckerbestreu ten robinschwanz auszustrecken und ihn gleich auf ein mal im mund verschwinden zu lassen, in diesem kriti schen moment gerade wendet sich superman vom fenster in das zimmer zurück, eine sekunde steht er entgeistert dann aber fliegt er auf den missetäter zu und scheint nicht übel lust zu haben ihm den baumler wieder aus dem mund zu reissen. osterhase der junge grossstädter wagt sich nicht allzuweit vorwärts, luci nugget sitzt in der badewanne und läßt immer wieder wasser über ihr ver wundetes jesuherz rinnen es plätschert in dieser winter landschaft draussen vor dem fenster. ich wusste nicht sagt sie entschuldigend dass sie einen so unsauberen arsch haben polizist.  - (loc)
 
 

Comics

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme