Clochard-Sex  - Dort kommt der Clochard. Er ist betrunken wie noch nie. Die Ärmste, wie sie auf ihn wartet, sieh mal, wie sie ihr Paket hingelegt hat, um ihm ein Zeichen zu machen.

- Hotel de Sens hin, Hotel de Sens her, ich frage mich trotzdem, wie sie es machen, sagte Oliveira leise. Mit soviel Zeug auf dem Leib. Denn sie zieht ja nur ein, zwei Dinge aus, wenn es nicht so kalt ist, aber darunter hat sie fünf oder sechs andere Sachen, gar nicht zu reden von der sogenannten Unterwäsche. Kannst du dir vorstellen, wie das sein muß, und dazu in kahler Landschaft? Bei ihm ist es schon einfacher, Hosen sind so praktisch.

- Sie ziehen sich nicht aus, vermutete die Maga. Die Polizei würde es nicht zulassen. Und denk doch mal, wenn es regnet. Sie drücken sich in die Ecken, auf diesem Gelände gibt es Gruben, etwa einen halben Meter tief, mit Bauschutt an den Rändern, die Arbeiter schmeißen da ihren Abfall und Flaschen hinein. Ich denke mir, daß sie sich im Stehen lieben.

- Mit soviel Kleidern ? Das ist doch unvorstellbar. Das heißt, daß der Kerl sie nie nackt gesehen hat? Das muß doch eine Schweinerei sein.   - (ray)

 

Bettler Sex

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme